Bild Indoorspielplatz

Spielen und Toben im Winter – der Indoor Spielplatz

 

Hier ist jeder willkommen mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren.


Wie auf einem Spielplatz im Sommer gibt es jede Menge Spielgeräte und Spielzeug. Die Kinder dürfen frei spielen und haben hier viel Spaß miteinander. Jede Begleitperson ist selbst für ihr Kind verantwortlich. Ein festes Ritual ist unser Begrüßungskreis, bei dem immer auch ein paar Lieder gesungen werden.

 

Neben Spiel und Spaß für die Kinder, sowie guten Gesprächen der Eltern untereinander gibt es immer auch Kaffee, Tee, Brezen und Obst. Der Indoor Spielplatz kostet keinen Eintritt. Er trägt sich über Spenden. Getränke und Obst gibt es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Wir freuen uns über jeden der kommt! 

 

Wir treffen uns von November bis März jeden Donnerstag (außer in den Ferien) von 9.30 – 11.30 Uhr in den Räumen der EFG Murnau (Anfahrt).


Sie haben Fragen?

Unsere Webseite benutzt Cookies